Juni 2015

Zu allererst, Happy Birthday Charleen! Jetzt dürfen wir dich schon das 7. Jahr geniessen. Wir haben dich lieb!
Heute war es nun soweit, der Termin beim Notar stand an, das reservierte Grundstück sollte nun unser Eigen werden. Damit lernten wir auch endlich das Ehepaar Kiekebusch, die Verkäufer, persönlich kennen. Sehr nette, sympatische Menschen, denen es nicht nur um die Kohle geht, die auch das ganze Drumherum mitgestalten. So zum Beispiel ließ Hr. Kiekebusch am Grundstücksende eine Hecke pflanzen, sehr zum Wohlwollen aller angrenzenden Nachbargrundstücke, er kümmert sich um den Verschnitt des Baumes, der vom Nachbargrundstück rüberragt und und und.
Gegen 11.30 Uhr war es dann vollbracht, die letzte Tinte der Unterschriften war getrocknet, nun noch die Überweisung und das Grundstück ist unser. 

Der nächste Schritt folgt Anfang August, das Gespräch mit dem Architekten und dem Bauleiter. Jetzt erstmal Urlaub...

© 4P 2015 - 2016